• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf Thema antworten

Beitrag im Thema 'Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/zuwachs-auf-der-gazelle-koppel.65249/post-5793796

noch ohne Halfstep

Einsatzzweck ist erstmal wieder fahren. Ich wohne in Wuppertal, manch ein Hügel liegt im Wege. Fahrten ohne Gepäck in der Umgebung, hoffentlich im nächsten Jahr wieder weiter als 200km. Bisher bis 150km. Ergonomisch soll alles passen, deshalb auch die unförmige 165mm Kurbel. Was heißt bewährt? ich fahre in der zweifach Konfiguration jetzt schon ein paar Wochen (in diesem Fred zu lesen ab wann genau). Ich hatte noch nie so eine feine, breite und passende Übersetzung.

ca 44mm in der dreifachen Konfiguration

Die Ritzel sind mir von einem edlen Spender zugeflogen. Das 29er gab es in ein paar 7 und 8-fach Kassetten von Shimano. Ich hatte auch schon danach gefragt und es wurde in irgendeinem Chat (wahrscheinlich Suche) schon beantwortet. Der Rest ist zusammen gewürfelt, teilweise Miche, teilweise Shimano.

130mm

Miche

Grüße aus dem Tal

dasulf

Welche Farbe hat der Himmel?
Zurück