• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Günstige Cyclocross Carbonrahmen

TCRRacer

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Cyclocross Vollcarbonrahmen + Gabel Gr. 58-60cm... Kann mir jemand weiterhelfen, wo man gute Rahmen für ca. max. 700,00 EUR bekommt...
DANKE

Gruss

AW: Günstige Cyclocross Carbonrahmen

ob ich nen gebrauchten ciclocross carbon rahmen wollte ?
schau mal hier
n'büschen teurer, aaaber ...

Wenn das Gewicht eine Rolle spielt : Brother vollcarbon.
Leicht, komfortabel und im Crosssport bewährt.
Nebenbei hat der Rahmen sehr dezente Ösen für Schutzbleche.

Hat hier im Forum denn schonmal jemand einen Rahmen direkt aus der Fabrik in China/Taiwan bestellt ? Habe gerade einen Tria Rahmen und Räder bestellt. Leider bietet dieser Anbieter erst ab 2011 Cyclocross Rahmen an. Alle anderen die Cyclocross anbieten kenne ich aber nicht . Einen zu finden der zuverlässig ist wäre jetzt die Frage. Viele Anbieter auf Alibaba sind das meiner Meinung aber nicht. Angebote wie eine DI2 für 600 $ können einfach nicht stimmen. Kennt evtl jemand Einen ?

Hat hier im Forum denn schonmal jemand einen Rahmen direkt aus der Fabrik in China/Taiwan bestellt ? Habe gerade einen Tria Rahmen und Räder bestellt. Leider bietet dieser Anbieter erst ab 2011 Cyclocross Rahmen an. Alle anderen die Cyclocross anbieten kenne ich aber nicht . Einen zu finden der zuverlässig ist wäre jetzt die Frage. Viele Anbieter auf Alibaba sind das meiner Meinung aber nicht. Angebote wie eine DI2 für 600 $ können einfach nicht stimmen. Kennt evtl jemand Einen ?

Wo hast Du denn bestellt? Bei den Firmen, wo ich mal angefragt habe, gab es immer Mindestabnahmemengen, die für Privatleute keinen Sinn machen.

Die einzige Fabrik die ich gefunden habe, die auch einzelne Rahmen liefert, war XI'AN CHANGDA TITANIUM PRODUCTS, die auch unter anderen Namen firmiert.

Die Rahmen von Karbona, bzw den Cyclocross Rahmen habe ich als solchen nicht gefunden. Aber wahrscheinlich gibt es diesen wie auch die anderen Karbona Rahmen für TT und RR auch als "no name" irgendwo.
Gefunden habe diesen hier (Bild im Anhang). ca 400-500 $.

angeschrieben habe ich mal

http://www.xpa-cycling.com/products.php?url=framessts.php&key=1

Anhänge

• cyclocross.JPG
    cyclocross.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 183

Details:

Size: 520mm 550mm 580mm

Weight: 1000±50g by 550mm

Anhänge

• 500525.jpg
    500525.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 188
  • FM743-580.jpg
    FM743-580.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 155

Ist ein geiles Ding und fährt einer von uns.
Aber nicht wirklich leichter als ein Alu Rahmen- siehe Quantec.

...hatte ich bis mich das Auto am Montag abgeschossen hat auch, nicht leichter aber mit der 27,2 Sattelstütze (FSA Carbon) empfand ich ihn als sehr komfortabel im vgl. zu den üblichen Alu-Rennbüchsen...soll wohl wieder einer werden wenn die Versicherung zahlt...:confused::mad::(

Zurück