• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Günstiges ISO-Innenlager, Achslänge...?!

Hallo,

für mein Winterrad benötige ich ein Innenlager mit ITA Gewinde. Da ich eine Campa Centaur Kurbe nutze benötige ich ein Lager mit 111 mm Achslänge. Leider sind momentan bei „allen“ Händlern die Veloce Lager ausverkauft und das Centaur Lager ist mir für den Wintereinsatz zu schade/teuer. Was gäbe es denn noch für günstige Alternativen (nicht über 20€)?
Da wäre noch das Miche Primato Lager, aber das bekommt man nur in der BSA Version mit 110 mm Achse. Das ITA Lager scheint es ausschließlich mit 107 mm Achse zu geben. Wäre es notfalls auch möglich einfach das 107 mm Lager zu nehmen?

Gruß
André

AW: Günstiges ISO-Innenlager, Achslänge...?!

Genau da habe ich bestellt. Die Angabe zum Lieferstatus seien falsch und sie wissen auch nicht wann sie das Lager geleifert bekommen stand dann in der Entschuldigungsmail... ;)

Hast Du schon mal bei Ebay nachgeschaut?
Ansonsten mail mal Campa Deutschland an. Die haben eigentlich einen sehr guten Service. Vielleicht können die Dir weiterhelfen.

Token ISO-Lager, frag mal bei Radplan Delta (Bayern) nach…

Nimm das (schwarze) Centaur-Innenlager, die Qualität ist deutlich besser als die des Veloce, auch & gerade, was die Dichtung angeht - mein Favorit für meine Crosser!

Das Lager ist seine 40 Euro dicke wert.

Nimm das (schwarze) Centaur-Innenlager, die Qualität ist deutlich besser als die des Veloce, auch & gerade, was die Dichtung angeht - mein Favorit für meine Crosser!

Das Lager ist seine 40 Euro dicke wert.

Ich kenne die Qualität der Centaur und Veloce Lager. Was die Langlebigkeit angeht kann ich nicht viel sagen, halten beide schon sehr lange. Sogar das mittlerweile 13 Jahre alte Mirage Lager im Stadtrad ist noch "fast" taufrisch... ;)

Zurück