• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gabelhalterung an Top Tether (Isofix) Befestigung anbringen

Hallo,
zum Transport von 1-2 Rädern im Auto suche ich eine Alternative zum Anhängerkupplungsträger – letztere ist super wenn ich mit meinen Kindern, Gepäck und 4 Fahrrädern unterwegs bin, aber wenn ich nur alleine oder zu zweit mit 1–2 Rennrädern fahre würde ich die gerne wegen Komfort, Aerodynamik, und Schonung IN meinen Kombi packen.
Was tatsächlich passen würde wäre es die Gabeln um 90 º gedreht direkt über den Top Tether Befestigungspunkten (s. Foto unten) der Umgeklappten Rückbank zu befestigen – bleibt meine Frage Wie?
Also vielleicht so eine Gabelbefestigung daran fest schrauben, dass es weder verrutscht noch kippt – hat jemand eine Idee ob man hier ohne größeres Werkzeug/Werkstatt etwas zusammen bauen kann?
Alternative Vorschlāge?
(Ja, ich kenne das BikeInside System u.ā., hoffe aber etwas einfacheres ungleichzeitig festeres zu finden/basteln; sollte man am besten auch i.A. einfach an der Rückbank montiert lassen können;-)
IMG_3398.jpeg

Anzeige

Re: Gabelhalterung an Top Tether (Isofix) Befestigung anbringen
Zurück