Goil, mit Bremshebel, wenn ja welcher Art?Gern, sobald ich sie hier habe Ich habe, glaube ich, die dunkelblauen... .
Die Verkaufsbilder gehen doch immer klar .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Goil, mit Bremshebel, wenn ja welcher Art?Gern, sobald ich sie hier habe Ich habe, glaube ich, die dunkelblauen... .
Hast du den Steuerstaz eigentlich.... ?An Galli finde ich die in Kegelrollen gelagerten Teile wie Steuersatz und Innenlager am spannendsten:
Anhang anzeigen 617525 Anhang anzeigen 617526 Anhang anzeigen 617527 Anhang anzeigen 617528
Scheint mir ein Alleinstellungsmerkmal bei Galli zu sein.
Pedalhaken aus Titanblech habe ich auch schon mal woanders gesehen, weiß aber nicht von welchem Hersteller.
Anhang anzeigen 617530
Anhang anzeigen 617529
...was ihrer Seltenheit keinen Abbruch tut.
Hast du den Steuerstaz eigentlich.... ?
Fals noch jemand farbige nip KL Bremssätze meist mit KL Professional non-aero Bremshebel sehen will, oder die Galli KL Bremse in späterer Ausführung mit nem weißen Gockel ähm Hahn daruf oder mal nen nos Galli KL Schaltwerk mit horizontaler Schrift nur zu, könnte ich liefern.
Oder Bilder zu KL Kurbel und so weiter
LG
Du willst doch jetzt nicht schon ins Bett?!? Hau raus