Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich hab ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen können, ausser dass die letzten Aktivitäten jetzt nicht mehr farbig hinterlegt sind je nach Sportart - das hat mir vorher tatsächlich besser gefallen. Ansonsten fand ich die alte App auch schon nur sehr eingeschränkt brauchbar und nutze GC idR nur auf dem Desktop bzw. im Browser.Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern wie die vorher ausgesehen hat. Mal schauen, ob ich an der Eisdiele noch jemanden mit der alten App finde
Ich hab ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen können, ausser dass die letzten Aktivitäten jetzt nicht mehr farbig hinterlegt sind je nach Sportart - das hat mir vorher tatsächlich besser gefallen. Ansonsten fand ich die alte App auch schon nur sehr eingeschränkt brauchbar und nutze GC idR nur auf dem Desktop bzw. im Browser.
Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern wie die vorher ausgesehen hat. Mal schauen, ob ich an der Eisdiele noch jemanden mit der alten App finde