Hi Community.
Kann mir jemand helfen, wieso meine geplanten Strecken aus Komoot nicht in Garmin Connect auftauchen?
Ich benutze einen Edge 840 falls das eine Rolle spielt. Kurioserweise (das hatte ich vorher nicht aktiviert) synct er die gefahrenen Routen von Connect zu Komoot - irgendeine Verbindung scheint also zu existieren.
Ich habe schon ca. 10x die Verbindung getrennt und neu aufgesetzt. „An Gerät senden“ in Komoot geht auch nicht. Die ConnectIQ Komoot-App funktioniert dagegen so wie sie soll.
Ansonsten weiß ich nicht, was ich noch tun kann? Hat jemand Ideen zum Troubleshooting?
Ich dachte es könnte helfen den Edge zu resetten (auch wenn ich darauf gar keine Lust habe). Aber eigentlich kann es daran ja nicht liegen, da der Sync ja von Website zu Website gehen müsste (Komoot zu Connect) und dann erst zu den entsprechenden Apps / Geräten.
LG
Kann mir jemand helfen, wieso meine geplanten Strecken aus Komoot nicht in Garmin Connect auftauchen?
Ich benutze einen Edge 840 falls das eine Rolle spielt. Kurioserweise (das hatte ich vorher nicht aktiviert) synct er die gefahrenen Routen von Connect zu Komoot - irgendeine Verbindung scheint also zu existieren.
Ich habe schon ca. 10x die Verbindung getrennt und neu aufgesetzt. „An Gerät senden“ in Komoot geht auch nicht. Die ConnectIQ Komoot-App funktioniert dagegen so wie sie soll.
Ansonsten weiß ich nicht, was ich noch tun kann? Hat jemand Ideen zum Troubleshooting?
Ich dachte es könnte helfen den Edge zu resetten (auch wenn ich darauf gar keine Lust habe). Aber eigentlich kann es daran ja nicht liegen, da der Sync ja von Website zu Website gehen müsste (Komoot zu Connect) und dann erst zu den entsprechenden Apps / Geräten.
LG