Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mit dem Elemnt habe ich ursprünglich geliebäugelt. Schon als er veröffentlicht wurde.Allerdings habe ich, nachdem ich mit meinem Rox10 inzwischen den Kaffee auf habe, nur bedingt Lust darauf, den nächsten Underdog ans Rad zu tackern.Klar kann der Element mehr als der Rox10, aber bei dem war es eben genau so, als er veröffentlicht wurde: man sollte/wollte dem Gerät eine Chance geben, es sollte viel Software-seitig nachgereicht werden, und der Support sei doch wahnsinnig bemüht und kulant.Will ich jetzt nicht mehr. Ich hätte inzwischen einfach gern ein Gerät, auf das ich mich verlassen kann. Und damit meine ich nicht, darauf verlassen, dass demnächst ein Update kommt, das irgendwas verbessert. Vielleicht.
Mit dem Elemnt habe ich ursprünglich geliebäugelt. Schon als er veröffentlicht wurde.
Allerdings habe ich, nachdem ich mit meinem Rox10 inzwischen den Kaffee auf habe, nur bedingt Lust darauf, den nächsten Underdog ans Rad zu tackern.
Klar kann der Element mehr als der Rox10, aber bei dem war es eben genau so, als er veröffentlicht wurde: man sollte/wollte dem Gerät eine Chance geben, es sollte viel Software-seitig nachgereicht werden, und der Support sei doch wahnsinnig bemüht und kulant.
Will ich jetzt nicht mehr. Ich hätte inzwischen einfach gern ein Gerät, auf das ich mich verlassen kann. Und damit meine ich nicht, darauf verlassen, dass demnächst ein Update kommt, das irgendwas verbessert. Vielleicht.