Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Was dem Autobauer sein getunter Spritverbrauch, sind dem Fahrradhersteller seine geschönten Bike-Gewichte und Garmins Akkulaufzeiten. Alle haben eines gemeinsam: no reality ... mein 820er soll 15 h bei GPS-Traininsgmodus halten (was auch immer das ist) mit Stromspar + 50% Üblicherweise pendle ich wöchtenlich von Mo-Fr ca. 9 Stunden, mein 820er ist dann bei <10%, mit Stromspar ist es nur marginal mehr. Eine Datenseite konfiguriert, 8 Felder, keine Karte, kein WLAN&Bluetooth, keine Apps oder sonstiger Spielkram. Es war bei meinem 520er Vorgänger nicht besser. Bleibt die Frage: Wie macht Bryton das, mit seinen excellenten Akku-Laufzeiten ? Und sie haben dann auch noch wesentlich weniger Aufhänger. Hat der Neue auch wieder den so hochgelobten barometrischen Höhenmesser? Bei jedem Tag identischer Strecke fahre ich als Küstenkind je nach Wetterlage teilweise +/- 100 Meter über/unter Meeresspiegel, jedes Tiefdruckgebiet versaut mir den Durchschnitt Und wieder werden sich die "Testbrichte" in alle Medien überschlagen um die Verkaufszahlen anzukrubeln.
Was dem Autobauer sein getunter Spritverbrauch, sind dem Fahrradhersteller seine geschönten Bike-Gewichte und Garmins Akkulaufzeiten. Alle haben eines gemeinsam: no reality ... mein 820er soll 15 h bei GPS-Traininsgmodus halten (was auch immer das ist) mit Stromspar + 50% Üblicherweise pendle ich wöchtenlich von Mo-Fr ca. 9 Stunden, mein 820er ist dann bei <10%, mit Stromspar ist es nur marginal mehr. Eine Datenseite konfiguriert, 8 Felder, keine Karte, kein WLAN&Bluetooth, keine Apps oder sonstiger Spielkram. Es war bei meinem 520er Vorgänger nicht besser.
Bleibt die Frage: Wie macht Bryton das, mit seinen excellenten Akku-Laufzeiten ? Und sie haben dann auch noch wesentlich weniger Aufhänger.
Hat der Neue auch wieder den so hochgelobten barometrischen Höhenmesser? Bei jedem Tag identischer Strecke fahre ich als Küstenkind je nach Wetterlage teilweise +/- 100 Meter über/unter Meeresspiegel, jedes Tiefdruckgebiet versaut mir den Durchschnitt
Und wieder werden sich die "Testbrichte" in alle Medien überschlagen um die Verkaufszahlen anzukrubeln.