• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge 605 Tracks speichern..bin ich zu doof ???

Racingralfi

Aktives Mitglied
Hallo allerseits,

ich habe seit heute einen Edge 605.
wie um alles in der welt schaffe ich es meine in Mapsource erstellten tracks auf der Karte zu speichern.
den ersten kann ich auf die karte übertragen ( NEIN SIE IST NICHT VOLL ) den zweiten haut er mir schon in den Gerätespeicher, und ich kann dann die option auf Karte kopieren auch nicht mehr anwählen.
was mache ich falsch, oder wie macht ihr es ??

Gruß

Ralf

AW: Garmin Edge 605 Tracks speichern..bin ich zu doof ???

Hallo Ralf,

sobald Du das Gerät anschließt sollte Dir Dein PC zwei externe Laufwerke anzeigen. Das eine ist der interne Speicher und das andere die SD-Karte. Dann kannst Du entscheiden wo Du speichern willst.
Sollte Dir nur ein Laufwerk angeboten werden, wird evtl. die Speicherkarte nicht erkannt.

Hallo Ralf,

sobald Du das Gerät anschließt sollte Dir Dein PC zwei externe Laufwerke anzeigen. Das eine ist der interne Speicher und das andere die SD-Karte. Dann kannst Du entscheiden wo Du speichern willst.
Sollte Dir nur ein Laufwerk angeboten werden, wird evtl. die Speicherkarte nicht erkannt.

Ich lege meine GPX (auf Festplatte gespeichert) immer manuell (Explorer) im Routenverzeichnis des Edge ab. Dabei IMMER im Gerät, nie auf der Speicherkarte!

Die Karte ist voll mit den Maps!
Die Karte kann man gegen eine andere Austauschen, ohne das einem die Routen verloren gehen.

Zurück