• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge - welche Karten sind dabei?

Hifi

Mitglied
Hallo. Ich interessiere mich für den Garmin Edge 705 und frage mich, welche Karten im Kaufpreis bzw. im Lieferumfang enthalten sind. Ich fahre demnächst in die Alpen und brauche fahrradtaugliche Karten für die Dolomiten und die Gegend um Heiligenblut. Ich habe bisher kein GPS-Gerät und plane gerade die Anschaffung. Vielleicht kann mir ja ein Edge-Nutzer den einen oder anderen Tipp geben. Danke!!

AW: Garmin Edge - welche Karten sind dabei?

nur die Basiskarte welche aber nur die Hauptstraßen und Bundesstraßen beinhaltet...ist für's Radl eher nichts...

..da solltest du dir die City Navigator NT zulegen, außerdem ist die routingfähig

AW: Garmin Edge - welche Karten sind dabei?

Hi Hifi,

es ist eine Basemap installiert, die Autobahnen und Bundesstraßen anzeigen kann. Nicht wirklich rennradtauglich.

Auf der Garmin HP kannst Du Dir auch die Kartenanzeige der verfügbaren Karten ansehen:

http://www.garmin.com/garmin/cms/site/de/lang/de/mapviewer

Ich hab den City Navigator und bin glücklich und zufrieden damit. Eine Höhenmeteranzeige gibts bei der Karte zwar nicht, aber die Abdeckung ist Ok, Routing funktioniert und das Preis-Leistungs-Verhältnis paßt ;)

Zurück