• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Varia an Canyon Aeroad Sattelstütze SP0066

RRRadler

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
Ich habe beim Black Friday zugeschlagen und mir ein Garmin Varia RTL515 zugelegt.
Ich bin jedoch von dem mitgelieferten Halter in Kombination mit meiner Canyon Aeroad Sattelstütze SP0066 nicht sonderlich überzeugt. Wie habt ihr den Radar montiert bzw. welche Halterung könnt ihr empfehlen?
Danke!

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Papsi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo zusammen,
Ich habe beim Black Friday zugeschlagen und mir ein Garmin Varia RTL515 zugelegt.
Ich bin jedoch von dem mitgelieferten Halter in Kombination mit meiner Canyon Aeroad Sattelstütze SP0066 nicht sonderlich überzeugt. Wie habt ihr den Radar montiert bzw. welche Halterung könnt ihr empfehlen?
Danke!
Ich verwende den original Halter an der gleichen Sattelstütze. Bei mir gibt es keinerlei Probleme mit verrutschen o.ä.

LG
MagnetFahrer

Edith sagt: Sorry, ich habe doch die SP0055

Ist ein Metallic Glanz. Nicht matt schwarz. Das muß man mögen.
Ich teste da gerade ein neues Material.

Genauso stabil wie das jetzige aber ohne die Glitzer Effekte.

Hier mal ein Vergleich:
IMG_4144.jpeg

Ich teste da gerade ein neues Material.

Genauso stabil wie das jetzige aber ohne die Glitzer Effekte.

Hier mal ein Vergleich:
Anhang anzeigen 1540141
Ach geil. Bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Halter jeweils für mein SL6 und Speedmax. Ich denke, ich werde bei beiden Halter bei dir zuschlagen :)

Weißt du schon ab wann man die neuen Halter bestellen kann?

Ach geil. Bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Halter jeweils für mein SL6 und Speedmax. Ich denke, ich werde bei beiden Halter bei dir zuschlagen :)

Weißt du schon ab wann man die neuen Halter bestellen kann?
Einfach vor oder nach der Bestellung eine kurze Info an mich. Dann beachte ich das mit.

Wird später alles im Webshop eingefügt, dauert aber noch etwas.

Zurück
Oben Unten