G
Gelöschtes Mitglied 80847
Hallo Gemeinde!
Wie steht ihr zu diesen Thema?
Gute Idee oder nicht?
Lg
Rupert
Wie steht ihr zu diesen Thema?
Gute Idee oder nicht?
Lg
Rupert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso halte ich es auch, mit durchaus guten Erfahrungen.Ob die Felgen runtergebremst sind kann man doch mit dem bloßen Auge erkennen. Ich hätte kein Problem mit nem gebrauchten LRS. Voraussetzung ich kann die vor dem Kauf sehen. Blind, in der Bucht z.b. würde ich die nicht kaufen.
Sicher kann man das, aber es gibt auch Risiken. Gerade wenn man sich nicht so gut auskennt, steigt die Gefahr über das Ohr gehauen zu werden.Also doch.
Ich denke Mann muss nicht immer so viel Geld ausgeben wenn es auf den Markt die Teile für die Hälfte gibt!
Wenn es ein sehr teurer LRS ist, wäre es IMO keine schlechte Idee, vom Verkäufer sowas wie eine Wartungsrechnung zu verlangen. Machen auch einige von sich aus.Wie wäre es,- nach dem kaufen, einschicken, durchjecken lassen u. gut ists?
Wenn ich den Laufradsatz um gutes Geld bekomme wäre das das Geld schon wert u. auf sicherheit würde ich auch gehen!