• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gebrauchtes ebay einsteiger rad (BIANCHI Zero Tre) , kaufen?!

crash

Neuer Benutzer
Hi Leute,
ich bin ein totaler einsteiger und möchte mir ein altes gebrauchtes renrad zu legen um ab und an mal mit freunden bissi zu fahren.
Da ich Schüler bin inst das budget entsprechend klein.
bevor ich auf die such funktion verwiessen werde, ja ich habe die selbstverständlich benutzt, mir ist auch deutlich geworden das ein rad bei ebay kaufen nicht ohne ist und ein fachhändler für ein einsteiger sinvoll ist.
trozdem meine frage, was haltet ihr von volgendem rad. wieviel ist das wert?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5221064461&ssPageName=STRK:MEWA:IT

ich bin 1,83 groß, gibt das probleme ?

wuerde mich sehr ueber eine rasche antwort freuen (die auktion ist ja schon bald zu ende..:-)
falls ihr zu dem rad ein klares nein gebt, was würdet ihr kaufen, bzw. wo? das rad sollte max auf 250 euro kosten, will wiegesagt nur mal bissi "schnupper" und hab auch atm net das geld dazu mir was richtiges zu kaufen.

merci!!

gruß, johannes

Anzeige

Re: gebrauchtes ebay einsteiger rad (BIANCHI Zero Tre) , kaufen?!
Hallo,

wenn Du ab und an mal fahren willst reicht das Teil , die Rahmengröße dürfte noch so gehn.Die montierten Komponenten von Shimano kenn ich jetzt nicht so und weiss auch nicht mit welcher jetzigen man die vergleichen kann,vielleicht Tiagra.
Aber wie gesagt,wenn Du ab und an mal fährst und erst rein schnubbern willst ob RR was für dich ist,würd ich auch kein neues kaufen.Und 250Euro sind dann auch schon oberste Schmerzgrenze.

Gruß, Bernd

vonner größe her würd ich sagen das des noch so grade passt du willst damit ja denk ich viel gerade aus zu fahren.
-wenn du viele kurven fahren willst nimm nen kleineres weil das einfach wendiger ist....

ansonsten denk ich aber wenn du denn sattel ganz runter schraubst dann geht das...

gruß

christoph