Hallo, möchte gerne anfangen RR zu fahren, aufgrund meines begrenzten Budgets von ca. 300€ kommt allerdings nur ein Gebrauchtrad in Frage.
Meine Ansprüche sind nicht hoch...Ist an diesem Angebot etwas auszusetzen?
Rad 2001 gekauft, ca. 3500km gelaufen, zu Trainigszwecken
Rahmen+Gabel Aluminium
Komplette 105 - 2x8 fach Gruppe
hinten 105 mit Rigida Laufrad
vorne ein Bianchi Komplettlaufrad
Anbauteile sind von System One
optisch einige Kratzer im Lack, Angriffsstellen von Schweiß, technisch ist es in
einem guten Zustand
RH Mitte Tretlager - Ende Oberrohr 59 cm - Oberrohrlänge: 57 cm (dem
Oberrohr entlang gemessen) - Vorbaulänge: 11 cm
Schaltung und Bremsen funktionieren einwandfrei, hinteres Laufrad hat einen Seitenschlag.
Gewicht ca. 9,5kg
Preisvorstellung ~250€
Einziges Problem: Die Rahmenhöhe!! Bin 1,87m groß, Schritthöhe 93cm. Bei allen Berechnungen und Tabellen werden mir Rahmen mit 60 oder 61cm empfohlen- allerdings bin ich beim Händler schon ein 58er gefahren, ohne Probleme. War allerdings nur ne Runde übern Hof, die Probleme kommen dann wohl auf der langen Tour, oder?
Meine Ansprüche sind nicht hoch...Ist an diesem Angebot etwas auszusetzen?
Rad 2001 gekauft, ca. 3500km gelaufen, zu Trainigszwecken
Rahmen+Gabel Aluminium
Komplette 105 - 2x8 fach Gruppe
hinten 105 mit Rigida Laufrad
vorne ein Bianchi Komplettlaufrad
Anbauteile sind von System One
optisch einige Kratzer im Lack, Angriffsstellen von Schweiß, technisch ist es in
einem guten Zustand
RH Mitte Tretlager - Ende Oberrohr 59 cm - Oberrohrlänge: 57 cm (dem
Oberrohr entlang gemessen) - Vorbaulänge: 11 cm
Schaltung und Bremsen funktionieren einwandfrei, hinteres Laufrad hat einen Seitenschlag.
Gewicht ca. 9,5kg
Preisvorstellung ~250€
Einziges Problem: Die Rahmenhöhe!! Bin 1,87m groß, Schritthöhe 93cm. Bei allen Berechnungen und Tabellen werden mir Rahmen mit 60 oder 61cm empfohlen- allerdings bin ich beim Händler schon ein 58er gefahren, ohne Probleme. War allerdings nur ne Runde übern Hof, die Probleme kommen dann wohl auf der langen Tour, oder?