Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
natürlich die flecken im sitzrohr, die meine augen täuschen.bofh schrieb:Und der schwarze Fleck oben rechts ist nur die Austrittsöffnung für die Bowdenzughülle des Bremsbowdenzuges.
deswegen meine frage, vielen dank.Pave schrieb:...aber du hast was an den Augen, das sind die ganz normalen Sitzrohrmuffen mit dem Schwung, da ist nichts weggebrochen.
das wußte sogar ich.die flecken tragen nur zur täuschung bei.Pave schrieb:Das Schwarze innen ist fehlender Lack, da wo sowieso keiner hingehört.
der ist immer da, es sei denn er radelt oder gewinnt seniorenwettkämpfe gegen seine alten rivalen.Pave schrieb:ist der Rolf W. eigentlich noch im Geschäft...?? gehst du da manchmal hin..??![]()
seine tochter ist auch immer dabei.der ort heißt rath-heumar und ist ein kölner stadtteil, wie du sicher noch weißt.kaffee und kuchen gibts immer noch, meistens im geschäft an dem großen runden tisch.Pave schrieb:seine Tochter auch noch im Geschäft.??.. die hat immer vorgespeicht und die er dann in einer alten Fahrradgabel als Zentrierständer mit dem Daumen als Hilfsmittel zentriert hat.. aber die Laufräder waren over the top... allerdings keine Revo Speichen nur Comp... alles Quatsch hat er gesagt... aber das hast so schnell keine Acht reingekriegt, war oft mit dem Kaffee trinken und Torte essen dort in dem Ort wo er sein Geschäft hat...der war immer forh wenn jemand kam und er einen Grund hatte mal abzuhauen...
![]()
trotzdem bleibt es immer noch das obere ende des sitzrohres.b-r-m schrieb:Das was du für das obere Ende des Sitzrohres hältst, ist in Wirklichkeit™ die Sitzrohrmuffe.