carb01 Neuer Benutzer Registriert 16 April 2009 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 9 Februar 2021 #1 Guten Tag, ich bin auf der Suche nach entweder einem SRAM Force Hebel rechts 10fach oder aber einem Set SRAM Rival re/li 10fach Da der Markt gerade relativ leer gefegt scheint, probiere ich es auch hier mal und würde mich über Angebote freuen!
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach entweder einem SRAM Force Hebel rechts 10fach oder aber einem Set SRAM Rival re/li 10fach Da der Markt gerade relativ leer gefegt scheint, probiere ich es auch hier mal und würde mich über Angebote freuen!
Anzeige Re: GEFUNDEN: SRAM Double Tap Hebel 10fach Schau mal hier:GEFUNDEN: SRAM Double Tap Hebel 10fach .
frankblack Aktives Mitglied Registriert 17 Oktober 2007 Beiträge 4.501 Reaktionspunkte 4.331 Ort Salzburg 9 Februar 2021 #2 carb01 schrieb: einem Set SRAM Rival re/li 10fach Zum Vergrößern anklicken.... hätte ich noch, ungebraucht, allerdings in Silber/Alu
carb01 schrieb: einem Set SRAM Rival re/li 10fach Zum Vergrößern anklicken.... hätte ich noch, ungebraucht, allerdings in Silber/Alu