• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gelsenkirchen sagt "Glückauf!"

Kalli_71

Neuer Benutzer
Ja, ich sach mal Tach, zusammen!

Bin Kalli (36 J., zweites RR-Jahr, dies Jahr ca. 4000km) aus Gelsenkirchen und hab mich aus 2 Gründen angemeldet:

1. Suche RR-RadlerInnen/evtl. TrainingspartnerInnen im Großraum um GE, mit denen man mal ganz spontan, mal geplant zusammen fahren kann (RTFs am WE, Permanente zwischendurch oder einfach mal so, hauptsache fahren!).

2. Würde gerne nächstes Jahr einen TransAlp fahren, vielleicht mit ner Reisegruppe, aber am liebsten den JeantexTransalp als 2er Team. Suche dazu Erfahrungsberichte und vielleicht auch eine/einen Mitfahrer(in), der/die Bock hätte, sich gemeinsam vorzubereiten und diesen Wahnsinn anzugehen ;-)

Ich denke, ich werd dazu auch mal zwei getrennte Beiträge schreiben und hoffe mal, dass sich was draus ergibt!

Bis dahin

Kalli

AW: Gelsenkirchen sagt "Glückauf!"

Hallo Kalli
Komme auch aus Gelsenkirchen bin 40 Jahre und fahre seit ca. 2 Jahren Rennrad.
Möchte einfach nur Rennrad fahren, aber nicht immer alleine.
Meld Dich doch einfach.
Gruss Joro

Hey Joro,

das hört sich doch genau richtig an! Ich plane im Moment mit einem Freund, ob wir nächsten Dienstag nachmittags noch mal auf den Esel steigen, zumindest für ein Stündchen, falls das Wetter es irgendwie erlaubt. Start wäre in Buer so Richtung Dorsten und zurück.

Wenns klappt, dann poste ich Dir das nochmal und vielleicht passt es dann ja auch bei Dir.

Gruß

Kalli

Glück Auf ! nach Gelsenkirchen aus dem Rheinischen Revier.

Dann wünsche ich dir mal hier viele MitfahrerInnen zu finden, scheint ja zu klappen.

Gruß
Klaus

Hallo Kalli
Wann soll es denn Dienstag losgehen?
Kann aber erst spätnachmittag.
Gruß Joro

2. Würde gerne nächstes Jahr einen TransAlp fahren, vielleicht mit ner Reisegruppe, aber am liebsten den JeantexTransalp als 2er Team. Suche dazu Erfahrungsberichte und vielleicht auch eine/einen Mitfahrer(in), der/die Bock hätte, sich gemeinsam vorzubereiten und diesen Wahnsinn anzugehen ;-)

Hallo Kalli
Auch ich bin hier neu im Forum und komme aus Castrop-Rauxel.

Ich habe diesen Juni auch in meinem 2ten Rennradjahr diese Tour gemacht.

http://www.transalp.biz/rennrad.php

War echt super und kann ich nur empfehlen. Unterkunft und Essen (für mich wichtig) alles prima und besser als in eine Turnhalle zu schlafen.

Bis dann
ralf

Zurück