• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gesucht: Rennradfahrer (weisses Red-Bull) am Schieder-See (in Lippe)

Holgi_Hart

Helpuper Kenianer
Hallo Radsportgemeinde,

war heute, Sonntag den 13. April 2008, mit meiner Familie, am Schieder-Stausee (bzw. Emma-Stausee) spazieren.

Auf Höhe der "Moses-Hütte" kam uns gegen 13.50Uhr ein Rennradfahrer entgegen (--> Richtung Staumauer).

Du fuhrst ein weisses Red-Bull Rennrad (Pro-SL?) und trugst eine gelbes "Oberteil".
Dein Rennrad hatte eine Klingel und Du warst "recht zügig" unterwegs!

Bitte melde Dich bei mir!!!

Oder weiß jemand, um wem es sich handelt (sachdienliche Hinweise werden gern entgegengenommen!)?

Vielen Dank und schöne Grüße,

Holger

AW: Gesucht: Rennradfahrer (weisses Red-Bull) am Schieder-See (in Lippe)

Die Single-Börse hier wird auch immer dubioser :D

Die Single-Börse hier wird auch immer dubioser :D

ja gell :confused:
Ich möchte mal wissen, wie schnell der Gesuchte wirklich war... "recht zügig" ist ja ziemlich schwammig wenn Holgi_Hart sich so viele Details merken konnte. Was bedeutet eigentlich der Nick? :eek: :cool: :p

Hallo Holger,

vielleicht solltest Du noch sagen warum Du diesen Radler suchst.

Kann ja sein das Du ihm an den Kragen willst :droh: Wovon ich jetzt mal nicht ausgehe aber eine kurze Erklärung ist sicher hilfreich ;)

Das ist vermutlich ne' überraschung!
fies_sei.gif

Hallo Radsportgemeinde,

suche besagten Radler, weil ich ihm gerne ein paar Fragen zu seinem Rad stellen würde und evtl. könnten wir mal gemeinsam fahren.

@ restloch

Habe mir überlegt, wo ich diesen Suchaufruf am treffensden posten könnte und hielt diese Sparte für die passensde.

@ liBerte´

Recht zügig für einen gut besuchten Rundweg um einen Stausee (Sonntags, bei relativ schönen Wetter).
Meiner Ansicht nach mit angemessener Geschwindigkeit (zumal er mit einer Glocke auf sich aufmerksam machte), für meine Frau und einige andere Spaziergänger deutlich zu schnell ("will der hier ´nen Rennen gewinnen?")!

Der Nick Holgi_Hart ist spontan entstanden. Hatte einige Kombinationen mit meinen Vornamen und Zahlen (Geburtstagsdaten) probiert, waren aber alle schon vergeben. Wer weiß, vielleicht steckt ja unbewußt Wunschdenken hinter meinem Nick!?!

@ rodrob

Danke für Deinen Tip!
Natürlich möchte ich niemanden an den Kragen, suche einfach nur den Kontakt zu angesprochenen Radler, weil ich ein paar Fragen zu seinem Rad habe und ob man ggf. mal gemeinsam ´ne Runde drehen könnte oder auch die Fahrten zu Rose gemeinsam absolvieren (Spritkosten!).

Weiß denn nun jemand, um wem es sich handelt?

Viele Grüße,

Holger

Zurück