Servus Leute,
nicht das diese Diskussion jetzt neu wäre, aber mein Rad zwingt mich jetzt dazu euch Fragen zu stellen.
Da mein Esel in die Jahre kommt habe ich wiedereinmal bemerkt das der Flugrost am Gewindevorbau nicht weniger wird.
Da ich nicht möchte das es mir wie Renè Haselbacher geht und mir der Lenker um die Ohren fliegt bin ich dazu wohl demnächst gezwungen den Gewindevorbau auszutauschen.
Da stellt sich mir jetzt als erstes die Frage, welcher passt und ist dieser Kompatibel zum Steuersatz etc.
Die nächste Frage, der Rahmen ist komplett neu lackiert, also auch die Gabel. Für einen vernünftigen Steuersatz mit Ahead Vorbau bräuchte ich also auch eine neue Gabel soweit ich weiß, das wäre mit höheren Kosten verbunden und die Frage wäre auch, passt eine neue Gabel in den neuen Rahmen, von der Optik ganz zu schweigen.
Wie bewertet ihr den Flugrost und wie denkt ihr darüber wenn ihr an meiner Stelle wärt, Gewindevorbau austauschen oder gleich auf Ahead wechseln? Das Rad habe ich nicht vor demnächst auszutauschen.
nicht das diese Diskussion jetzt neu wäre, aber mein Rad zwingt mich jetzt dazu euch Fragen zu stellen.
Da mein Esel in die Jahre kommt habe ich wiedereinmal bemerkt das der Flugrost am Gewindevorbau nicht weniger wird.
Da ich nicht möchte das es mir wie Renè Haselbacher geht und mir der Lenker um die Ohren fliegt bin ich dazu wohl demnächst gezwungen den Gewindevorbau auszutauschen.
Da stellt sich mir jetzt als erstes die Frage, welcher passt und ist dieser Kompatibel zum Steuersatz etc.
Die nächste Frage, der Rahmen ist komplett neu lackiert, also auch die Gabel. Für einen vernünftigen Steuersatz mit Ahead Vorbau bräuchte ich also auch eine neue Gabel soweit ich weiß, das wäre mit höheren Kosten verbunden und die Frage wäre auch, passt eine neue Gabel in den neuen Rahmen, von der Optik ganz zu schweigen.
Wie bewertet ihr den Flugrost und wie denkt ihr darüber wenn ihr an meiner Stelle wärt, Gewindevorbau austauschen oder gleich auf Ahead wechseln? Das Rad habe ich nicht vor demnächst auszutauschen.