• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ghost Race 6000 - Wer hat Erfahrungen mit dem Rad ?

rrhorn

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bitte um Hilfe, ich möchte auf ein Rennrad umsteigen und mir wurde heute beim Fachhandel ein Ghost Race 6000 mit Ultegra-Gruppe aus 2008 für 1000,- € angeboten. Wer hat Erfahrungen mit diesem Rad ?

Vielleicht hat jemand einen Testbericht gelesen. Bitte um Mithilfe bei der Kaufentscheidung.

Gruß

Denis

Anzeige

Re: Ghost Race 6000 - Wer hat Erfahrungen mit dem Rad ?
AW: Ghost Race 6000 - Wer hat Erfahrungen mit dem Rad ?

Hallo Forum,

ich habe am Samstag einen Probefahrt Termin mit diesem o.g. Rad. Worauf muß ich achten ? Bitte helft einem hoffentlich zukünftigem RR-Fahrer.

Gruß

Denis

Hallo Forum,

ich habe am Samstag einen Probefahrt Termin mit diesem o.g. Rad. Worauf muß ich achten ? Bitte helft einem hoffentlich zukünftigem RR-Fahrer.

Gruß

Denis

Die Testfahrt sollte nicht zu kurz sein, also nicht nur 2mal um den Block sondern schon ruhig 1 Stunde fahren. Das wichtigste ist, dass du dich auf dem Rad wohl fühlst. Da du vermutlich keine RR-Erfahrung hast, wäre es von Vorteil, wenn du auch andere RR ausführlich Probe fährst, nur so hast du einen Vergleichswert.

Hi, ich habe selber zwei Ghost Renner.
Das 6000 hat eine Dreifachkurbel. Ist Geschmackssache, aber als Anfänger bestimmt gut. Da kommst Du auch mal steile Berge gut hoch.
Das Rad ist für den Preis klasse. Es hat ja sogar schon sehr gut Laufräder dabei. Die Ghosträder sind schon sehr gut verarbeitet. Für den Preis würde ich sofort zuschlagen. Aber wichtig ist vor allem, ob Du es auch wirklich schön findest. Du wirst sicherlich begeistert sein.
Viel Erfolg beim Probefahren

Zurück