• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giant Cadex 980 C

andy66

Neuer Benutzer
Hi,bekam das o.g Rad heute angeboten und wollte nun wissen was ich dafür zahlen sollte
Es ist wirklich ein sehr schönes Rad,auch die Teile die dran sind,sind denke ich mal nicht von schlechten Eltern
Campagnalo Umwerfer / Schaltwerk / Felgen / vordere Nabe / Sattlestütze / Schnellspanner
Kettenbblatt auch Campagnalo,aber neueres Modell
Bremshebel und Bremsschaltung ist von Sachs

Rad ist tip top

Vielleicht könnt ihr mir sagen was ich dafür ausgeben soll oder kann

mfg.andy

Anhänge

• DSC01261.jpg
    DSC01261.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 484
  • DSC01262.jpg
    DSC01262.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 504
AW: Giant Cadex 980 C

Schau mal ob die Verbindungen noch in Ordnung sind.
An den Stellen wo die Carbonrohre mit den Alumuffen verklebt sind.
Die Sachs Ergos sind übrigens 1 zu 1 Campa.
Da wurde nur "Sachs" draufgedruckt.

Zum Preis!?
Hmm, so was ist immer schwer.
Sollte es wirklich in gutem Zustand sein und dir passen, werfe ich mal 250 - 300 in den Raum.
In Einzelteilen wäre es mehr wert.:D

Ein schwarzes Lenkerband und andere Reifen drauf und du hast ein schickes Rad.:)

Schau mal ob die Verbindungen noch in Ordnung sind.
An den Stellen wo die Carbonrohre mit den Alumuffen verklebt sind.
Die Sachs Ergos sind übrigens 1 zu 1 Campa.
Da wurde nur "Sachs" draufgedruckt.

Zum Preis!?
Hmm, so was ist immer schwer.
Sollte es wirklich in gutem Zustand sein und dir passen, werfe ich mal 250 - 300 in den Raum.
In Einzelteilen wäre es mehr wert.:D

Ein schwarzes Lenkerband und andere Reifen drauf und du hast ein schickes Rad.:)

Danke....
das Rad wurde vom jetzigen Besitzer auf ner Radbörse für 300 Euro gekauft,er selbst hatte es dann für ca.300 euro richten lassen,die Original teile die dran waren hat er auch noch,er würde er mir mitgeben! Er würde dafür noch ca.400 Euro haben wollen

Ich würde es gern haben weil mich die RH anspricht und weil es einfach edel ausschaut,auch macht mich die Bremsschaltung an
Z.zt fahre ich das Villiger Professional Team ( im Fotoalbum ) 12 Gang,das Giant hätte 18 , welches aber mir doch etwas zu groß ist ( das Villiger )

Was soll ich tun:confused:

Habe mir auch überleg das Villiger,dann habe ich ja noch den Basso Coral Rahmen zu verkaufen und mir dann das Giant nehme
( Kotters Racing Team habe ich auch noch,hatte es zwar verkauft,aber der Käufer meldet sich nicht !!:mad:)

Hmmm.was tue ich

mfg

Moin,moin liebe RR Gemeinde

Da ich mir immer noch am überlegen bin mir das Giant Cadex 980 C zu kaufen wollte ich nochmals eure meinung dazu hören

Gibt es vor und nachteile wegen dem Carbon ?

mfg.andy

Zurück