• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Gigathlon 2010

Flitzetina

Rennschnecke
http://www.gigathlon.ch/DesktopDefault.aspx/tabid-3835/

ResourceImage.aspx

Kennt ihr das?
Ich werd wohl als Teil eines 5er Teams von meinem Club aus teilnehmen. Vielleicht bekommt ihr ja ein Tria-RRN-Team zusammen?
Man kann auch als Einzelstarter antreten.

Anmeldung startet wohl morgen. Ist dann auch schnell voll. (sehr schnell sogar)... müsstet euch also flott vernetzen und einer muss die Startgebühr per KK vorlegen.

:eek:

1. Wettkampfform
Der Gigathlon 2010 besteht aus einer 1.Etappe am Samstag 10. Juli und einer zweiten Etappe am Sonntag 11. Juli 2010. Die Velostrecke am Samstag wird von einer Schwimmstrecke unterbrochen. Die beiden Teilabschnitte der Velostrecke müssen vom gleichen Gigathleten absolviert werden.

2. Verantwortlichkeit

ResourceImage.aspx

ResourceImage.aspx

AW: Gigathlon 2010

3h hats gedauert... Anmeldung wurde heute morgen um 5 Uhr aufgeschaltet :eek::D

Ich weiss nocht nicht, obs bei meinem Team geklappt hat. Noch keine Info erhalten...

Klingt sehr Interesant. Was mich persönlich daran stört ist da Inline fahren. Das kann ich nicht und werde es auch mit 42 Lenzen nicht mehr können wollen.

Hehe ... ich mach Triathlon + Speedskating ... :-).

Wäre also genau mein Ding. Ich hab mir das auch deswegen schonmal angesehen.

Ich war jetzt auf Malle im Urlaub. Eine Woche Radfahren und eine Woche Inline Skaten.
Da hab ich mit einer Frau gesprochen, die am Gigathlon teilgenommen hat.

Sie meinte, das es SEHR unorganisiert ist. Man braucht min 2 Helfer, wenn man das alleine machen will, damit man die Sachen beim Wechsel vor Ort hat.

war am gigathlon 2009 dabei... also wirklich sehr sehr empfehlenswerter anlass... hat von spitzensportlern (Markus Zberg) bis zum Breitensport alles dabei.. hat mir sehr gefallen... falls noch jemand einen Rennvelo/Biker sucht.. bitte PN ;-)

grüsse

Hi!
Bin zurück vom Gigathlon 2010.
War eine super Veranstaltung. Hervorragend organisiert und wir hatten sogar weitgehend Glück mit dem Wetter. Die Strecken führten allesamt durch tolle Landschaft und waren sehr gut gesichert.
Kann die Veranstaltung nur absolut weiter empfehlen!

LG
TINA

Hi!
Bin zurück vom Gigathlon 2010.
War eine super Veranstaltung. Hervorragend organisiert und wir hatten sogar weitgehend Glück mit dem Wetter. Die Strecken führten allesamt durch tolle Landschaft und waren sehr gut gesichert.
Kann die Veranstaltung nur absolut weiter empfehlen!

LG
TINA

das freut mich doch zu hören.. habe mich leider verletzt und bin immer noch ned ganz fit :-( aber gigathlon 2011 ist fix :-)

Zurück