• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro Atmos in silber

Mr.Cutty

Neuer Benutzer
Giro Atmos in silber <-- erledigt, da in weiß bestellt

Hi Loitz,

hat jmd. von Euch den Giro Atmos in silber? Stehe hier vor der Kaufentscheidung u. stelle mir die Frage, wie das Silber in natura denn aussieht.... Kommt das Teil edel oder eher billig bis kitschig rüber?

Hat evtl. grad jmd. ein echtes Bildchen des Helms zur Hand (nicht eines derer, die man auch im www findet.....)?

Wollte ursprünglich eigentlich einen weißen Helm, jedoch gibt´s hier nur das 2004er Modell. Kennt evtl. jmd. die Unterschiede zwischen den ´04er u. ´05er Modellen? Das Gewicht ist einer davon, aber was noch?

...hat sich erledigt. Hab´ ihn grad in weiß bestellt. Lt. Händlerauskunft gibt´s das 2005er Modell auch in weiß, vgl. Pneumo. Hi hi, grad noch das letzte Modell in M ergattert :D :D :D

Na, dann bin ich ja mal gespannt u. freu´ mich auch schon riesig drauf ;)

Das hätte ich nicht gemacht.... :D Hab ihn in silber. Wirkt sehr edel. Hätte dir auch ein Bild schicken können. Na dann (trotzdem) viel Spaß mit diesem Super - Helm!

Hab ihn auch in Silber. Ob man ihn edel oder langweilig findet, ist Geschmacksache. Ist auf jeden Fall Understatement. Bunt gefällt er mir besser, aber Silber und Weiß passen zu allen Klamotten und Rädern.
Gar nicht gefällt mir, dass ich 214 Eier bezahlt habe, während mein neu entdeckter Händler nur 189 und das Indernett nur 159 € verlangt hätten.

Moinsen,

habe mir auch den Giro Atmos in Silber (Modell 2004) gekauft und finde die Farbe echt gut. Nach hinten raus laufen die einzelnen "Streben" auf den Innenseiten noch bläulich aus - Ich find's gut!

Gruss
Martin

Zurück