• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GoPro-Halterung von ROSE Garmin/Wahoo-Mount Vorbauhalterung für One-Piece-Cockpit gesucht

Michael_GL

Mitglied
Hallo zusammem,
ich bin auf der Suche nach der GoPro-Halterung aus dem Rose Set "ROSE Garmin/Wahoo-Mount, Vorbauhalterung für One-Piece-Cockpit". Es geht lediglich um die GoPro-Halterung, die auf der Unterseite (siehe Screenshot) montiert werden kann. (Die habe ich damals nicht angebaut und scheinbar unauffindbar verlegt.) Nachdem ich jetzt mehrere Silikonbänder meiner Sigma Aura 80 an dem Lenker zerstört habe, möchte ich nun doch eine Extralampe für mein Revea Six anbauen.
Sollte jemand dieses Teil übrig haben, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen.
Gleiches gilt dafür, sollte jemand eine Alternative zu der GoPro-Halterung kennen, um eine Lampe an dem verbauten Halter zu montieren.
Freue mich auf Angebote.
Danke
Michael

Bildschirmfoto 2024-12-08 um 08.47.33.png

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: GoPro-Halterung von ROSE Garmin/Wahoo-Mount Vorbauhalterung für One-Piece-Cockpit gesucht
Hallo zusammem,
ich bin auf der Suche nach der GoPro-Halterung aus dem Rose Set "ROSE Garmin/Wahoo-Mount, Vorbauhalterung für One-Piece-Cockpit". Es geht lediglich um die GoPro-Halterung, die auf der Unterseite (siehe Screenshot) montiert werden kann. (Die habe ich damals nicht angebaut und scheinbar unauffindbar verlegt.) Nachdem ich jetzt mehrere Silikonbänder meiner Sigma Aura 80 an dem Lenker zerstört habe, möchte ich nun doch eine Extralampe für mein Revea Six anbauen.
Sollte jemand dieses Teil übrig haben, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen.
Gleiches gilt dafür, sollte jemand eine Alternative zu der GoPro-Halterung kennen, um eine Lampe an dem verbauten Halter zu montieren.
Freue mich auf Angebote.
Danke
Michael

Anhang anzeigen 1542489
Das sind absolute Standardteile und kosten bei eBay irgendwas bei zwei Euro + Versand.

Du musst für deine Halterung nur schauen, ob die Schraubaufnahme im Halter passt.

g.

Zurück