Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil du dich für den 25 entschieden hast, der ist nicht mit dem Rox vergleichbar.Der ROX klingt ja wirklich gut, und der Lieferumfang ist unschlagbar. Da frag ich mich, wieso ich mich so schnell für den Garmin entschieden habe![]()
Weil du dich für den 25 entschieden hast, der ist nicht mit dem Rox vergleichbar.
Ja, die 5X0 können mehr, aber wieso bedeutet das, dass Rox und 25 nicht vergleichbar sind?Die Möglichkeiten des Displays hast du im ROX und 25 nicht. Die 5x0 können schon ein wenig mehr.
...also kann er mehr, bei gleichem/geringerem Preis (inkl. Zubehör), also kann ich mich "ärgern", nicht über den Rox nachgedacht zu haben/ihn gekauft zu habenIch vergleiche den 25 ja gar nicht mit dem ROX. Wenn du den ROX auf diese Grösse schrumpfst kann er vermutlich nur noch die Hälfte.
Na dann erzähl mal worauf sich deine Meinung begründet!Meine Meinung: Der Rox ist besser!
Im Preis ist er unschlagbar und wenn er macht und kann was du brauchst dann ist ja alles gut!Bei mir ist es der ROX geworden.
Vorallem da ich Ihn für 130€ neu inkl. Sensoren bekommen habe.
Kann ich nicht bestätigen. Läuft bei mir seit Jahren problemlos.Kann ich nicht empfehlen ! Hatte 3 oder 4 Stück die immer wieder ausgetauscht werden mussten, immer mit identischen Fehlern. Habe dann von Garmin einen upgrade auf den 510 erhalten , dieser funktioniert jetzt einwandfrei.
Nein, das gleiche machen die Edge25, Edge 500 (wird nicht mehr hergestellt,...
... kann man nur noch gebraucht erwerben) ...
Danke für den "Blödsinn"!soweit ist das richtig
Das ist natürlich blödsinn. Finde man im Netz noch tausendfach als Neuware.
Ein deutlicher Unterschied zur ersten Aussage, wie ich finde. Und ob Blödsinn oder nicht korrekte Aussage, am Ende bedeutet es das gleiche.Danke für den "Blödsinn"!
Dann werden halt noch die Restposten verkauft, so wie bei jedem Produkt. Produziert wird er aber seit geraumer Zeit nicht mehr.
Jetzt zufrieden?
Bist du verrückt ihm einfach zu widersprechen?soweit ist das richtig
Das ist natürlich blödsinn. Finde man im Netz noch tausendfach als Neuware.
Keine angst, ich Weiß schon wem ich das schreibe.Bist du verrückt ihm einfach zu widersprechen?
Hat ja schon was von Majestätsbeleidigung, aber immerhin hat er seine Aussage berichtigt.