Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bei den alten Wahoos (Ur-Elemnt und Ur-Bolt) landet man dann halt wieder bei der einfachen Krümelspurnavigation, wenn man TCX-, GPX- oder Fit-Files ohne Navigationsanweisungen importiert.Dann muss man die ganze Zeit die Kartenansicht geöffnet haben, weil es keine Turn-Anweisungen gibt.Bei MTB-Touren mache ich das oft so und habe die Kartenseite exklusiv geöffnet, allerdings habe ich zur Sicherheit auch noch einen Edge parallel laufen. Bei Rennradrunden will ich auf die Turn-Anweisungen aber eher nicht verzichten, da sind mir die Datenseiten mit den Trainingsparametern wichtiger. Denke, das wird vielen so gehen.
Bei den alten Wahoos (Ur-Elemnt und Ur-Bolt) landet man dann halt wieder bei der einfachen Krümelspurnavigation, wenn man TCX-, GPX- oder Fit-Files ohne Navigationsanweisungen importiert.
Dann muss man die ganze Zeit die Kartenansicht geöffnet haben, weil es keine Turn-Anweisungen gibt.
Bei MTB-Touren mache ich das oft so und habe die Kartenseite exklusiv geöffnet, allerdings habe ich zur Sicherheit auch noch einen Edge parallel laufen. Bei Rennradrunden will ich auf die Turn-Anweisungen aber eher nicht verzichten, da sind mir die Datenseiten mit den Trainingsparametern wichtiger. Denke, das wird vielen so gehen.