Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin 186cm mit 91SL und fahre ein Domane und Checkpoint und Cube Litening Air in 58.Das Litening Air hat 6mm mehr Reach als das Madone in L.Ich würde jetzt sagen es kommt sehr darauf an was du suchst. Am Litening hatte ich mit allen Spacern ca. 7cm Überhöhung. Also hättest du mit 4cm weniger SL 3cm Überhöhung. Normal sind etwa 4cm Spacer verbaut, daher kommst du auf max. etwa 7cm Überhöhung. Das ist ok für Genussfahrten, für Renneinsatz wärs mir aber zu wenig. Das hängt aber natürlich immer von den persönlichen Präferenzen ab.Ein kürzer Vorbau ist möglich, sieht aber meiner Meinung am Rennrad eher bescheiden aus und macht das Fahrverhalten unruhiger.Auf jeden Fall kann es sein dass du am 56er eine längere Sattelstütze brauchst, da ist beim Masone ja nicht viel Spielraum.
Ich bin 186cm mit 91SL und fahre ein Domane und Checkpoint und Cube Litening Air in 58.
Das Litening Air hat 6mm mehr Reach als das Madone in L.
Ich würde jetzt sagen es kommt sehr darauf an was du suchst. Am Litening hatte ich mit allen Spacern ca. 7cm Überhöhung. Also hättest du mit 4cm weniger SL 3cm Überhöhung. Normal sind etwa 4cm Spacer verbaut, daher kommst du auf max. etwa 7cm Überhöhung. Das ist ok für Genussfahrten, für Renneinsatz wärs mir aber zu wenig. Das hängt aber natürlich immer von den persönlichen Präferenzen ab.
Ein kürzer Vorbau ist möglich, sieht aber meiner Meinung am Rennrad eher bescheiden aus und macht das Fahrverhalten unruhiger.
Auf jeden Fall kann es sein dass du am 56er eine längere Sattelstütze brauchst, da ist beim Masone ja nicht viel Spielraum.