• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Größerer Händler in München

Maunty

Neuer Benutzer
Wir fahren demnächst mal nach München und wollte euch fragen wo man da am besten eine große Auswahl an Fahrräder ansehen kann.
Egal ob Rennrad oder Mountainbike.

Danke, Maunty

hhmmm, also eine relativ große Auswahl haben Radel Bauer am HBF und Karstadt Sporthaus an der Theresienhöhe. Was die Kompetenz betrifft würde ich jedoch einen großen Bogen drum machen. Wobei man aber sagen muss dass Karstadt mit Rennrädern eher schlecht bestückt ist. Wenn mich nicht alles täuscht findet man bei beiden auch nur die großen 0815 Marken.

Maui Muc schrieb:
hhmmm, also eine relativ große Auswahl haben Radel Bauer am HBF und Karstadt Sporthaus an der Theresienhöhe. Was die Kompetenz betrifft würde ich jedoch einen großen Bogen drum machen. Wobei man aber sagen muss dass Karstadt mit Rennrädern eher schlecht bestückt ist. Wenn mich nicht alles täuscht findet man bei beiden auch nur die großen 0815 Marken.

also die kompetenz ist definitiv höher geworden im vergleich zu früher beim karstadt sport auf der theresienhöhe.
teilweise sind ja manche von mtb-news.de selbst beim karstadt angestellt.
bisher hatt ich dort immer super beratung und vor allem ziemlich kullant.

als marken führt karstadt zb. Trek, was ja nicht gerade zu 0815 zählt.

zu Radl Bauer kann ich mir kein Urteil erlauben, da hab ich ned mehr als Clickpedale gekauft. Ist halt bisschen eng da drin :)

na ja war vielleicht etwas überspitzt von mir *g*

Ich habe schlechte Erfahrungen beim kauf des Rades meiner Freundin beim Karstadt gemacht. Der Preis hat auf jeden Fall gestimmt blos war der Tausch der defekten Federgabel ein richtiger Kraftakt.

Zurück