Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mal ne Hausnummer!!! Wobei ich da jetzt keinen direkten Zusammenhang mit Radrennsportlern sehe...
warte nur ab
Steht ja da!!!Bin mal gespannt, ob man jetzt endlich mal einen Fußballer erwischt...
...der entsprechende Artikel im Spiegel war mit einem nichtkommentierten Bild eines belgischen Radrennens garniert, zufällig und ohne jeden Zusammenhang....
Das ist wohl leider schon Methode!...der entsprechende Artikel im Spiegel war mit einem nichtkommentierten Bild eines belgischen Radrennens garniert, zufällig und ohne jeden Zusammenhang....
...
Fazit: es ist sehr schlimm dies so sagen zu müssen, aber ein großer Teil der Presse hat sich auf unseren Sport eingeschossen! Ihr werdet sehen, die altneuen Affären Contador und Ricco werden medienmässig wesentlich höher eingestuft werden, als die Verfolgung dieses Dopingfundes!
Traurig aber wahr. Da kann ich mich eigentlich nur anschließen....Im übrigen ist es ein Armutszeugnis für den (Profi-)radsport, wenn er immer noch und immer wieder einen Dopingfall nach dem nächsten produziert ... von daher habe ich zumindest NULL Mitleid mit dieser Szene.
Moien.Re Moien
Meine Überlegungen gingen dahin, dass es andernteils sehr vielen Mitkonkurrenten; anderen Sportarten, die um Sponsoring etc. kämpfen; sehr gut in den Kram passt, dass vor allem Einer (Konkurrent) immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich zieht, und die andern ungeschoren davon kommen...
..
Wobei wir wieder bei der Frage wären, wer waren die 150 Nicht-Radsportler in der Affäre Puerto???
Da ich zwei Jungens habe, die Radsport betrieben haben, und auch sonst eine Zeitlang viel mit Jugendlichen Radsportlern zu tun hatte, kann ich hier definitiv nicht beistimmen!...weigere ich mich, mich über Doping im Radsport aufzuregen...
Am Anfang war in manchen Berichten von einem international erfolgreichen spanischen Fußballclub und einem ebensolchen Tennisspieler die Rede. Aber da ja nur Radsportler dopen, werden wir dieses Geheimnis wohl nie lösen können. Nur als Hinweis, Barca und Federer waren es nicht.Wobei wir wieder bei der Frage wären, wer waren die 150 Nicht-Radsportler in der Affäre Puerto???
Stimmt im Prinzip alles.Gedopte Sportler (egal welche Sportart) regen mich immer auf, denn Sportler werden sehr oft von Jugendlichen als Vorbilder genommen! Wird ein Kind oder Jugendlicher von seinem "Vorbild" so erzogen, dass Doping (+ Drogen usw.) einfach dazu gehören, wie und wer soll ihm (ihr) dann das Gegenteil bei bringen??!!