• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus der tiefsten Oberpfalz!

ChilliKitty

Neuer Benutzer
Registriert
13 Juni 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Hallo zusammen,

nachdem ich nun doch schon seit einiger Zeit des öfteren hier am Stöbern bin, fiel der Entschluss sich doch anzumelden. Und um der Höflichkeit hier keinen Abbruch zu tun, wird sich jetzt auch vorgestellt! :wink2:

Los gehts: Als passionierte 25jährige Nachwuchsfahrerin würde ich mich bezeichnen. Angefangen hat das Radln vor gut 1,5 Jahren mehr als Qual auf dem Hometrainer bei einer Größe von 1,56 und einem Start- (oder soll ich sagen Kampfgewicht) von 112kg *schnauf* ;-)

Nachdem ich dann Mitte letzten Jahres Schnauf- und Keuchtechnisch so weit war mich auch in der Öffentlichkeit abstrampeln zu können wurde sich ein Scott Fitnessbike angeschafft. Nachdem damit im September 08 zum ersten Mal 70km in der Gruppe geschafft waren, war die Motivation und Begeisterung so groß, dass sich ein Rennrad angeschafft wurde...
Damit wird jetzt mit (schlanken und durchtrainierten) 62kg 3 - 4 mal die Woche für je 1,5 - 2,5 Std. trainiert. Hätte mir nie träumen lassen, dass ein Zweirad ohne Motor so süchtig machen kann *hehe*

Lange Rede kurzer Sinn: mit dem Fahren klappts einigermaßen, aber auslernen tut man nie. Hoffe hier doch den ein oder anderen netten Radler kennenzulernen, der bei technischen oder stramplerischen Fragen mal nen guten Tipp für mich parat hat!

Liebe Grüße aus der Oberpfalz
CK
 
AW: Grüße aus der tiefsten Oberpfalz!

hi CK:)

herzlich willkommen im forum und viel spass hier!

saubere leistung:daumen:
 
AW: Grüße aus der tiefsten Oberpfalz!

Hallo ChilliKitty,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum für Rennradbegeisterte.
Hier findest du sicher viele Anregungen und Informationen.
Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Strampeln.

Grüße aus deep upper Bavaria
Christian
 
Zurück
Oben Unten