• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravel-Short gesucht für nasse Herbstausfahrten

VintageChris

Aktives Mitglied
Hallo liebe Forumgemeinde,

nach der gestrigen Gravel-Tour war meine Bib so was von durch am Ars.h und das Polster ordentlich nass - daher bin ich nun auf der Suche nach der leicht wasserabweisenden und warmen Bib oder Short für nasse und kühlere Herbstage.

Mein Gedanke dazu:
Polster Unterhose und dann eine weitere Short drauf
oder
Bib wasserabweisend und bissl mit Thermo versehen (auch vorn :):):):) )

Dann Beinlinge drunter.

Danke für eure Tipps und Erfahrungen.

Hallo liebe Forumgemeinde,

nach der gestrigen Gravel-Tour war meine Bib so was von durch am Ars.h und das Polster ordentlich nass - daher bin ich nun auf der Suche nach der leicht wasserabweisenden und warmen Bib oder Short für nasse und kühlere Herbstage.

Mein Gedanke dazu:
Polster Unterhose und dann eine weitere Short drauf
oder
Bib wasserabweisend und bissl mit Thermo versehen (auch vorn :):):):) )

Dann Beinlinge drunter.

Danke für eure Tipps und Erfahrungen.
Sportful Fiandre NoRain Bib, warm und wasserabweisend

Castelli Nano Flex / Tutto Nano oder Unlimited Thermal (Herren) / Omloop Nano (Damen) 🤷‍♀️
Dazu passend Nano Flex Beinlinge oder Knielinge (wobei ich die Pearl Izumi Elite Thermal mit PI Dry lieber mag, die sind nicht so mega eng geschnitten)

Oder gleich das jeweilige Pendant in lang direkt statt kurz + Beinlinge (Nano Flex oder Unlimited je Herren oder Damen) wenn es eh kühl und nass bleiben sollte.

Für drüber mag ich persönlich jetzt ganz gerne die 7mesh Grit Pants, aber du möchtest ja eher ne shorts hm, vielleicht einfach irgend ne kurze Softshell? Gore hat da z.B. ein paar Modelle.

Ja Win Wing Ass Saver + passende Hose (und Schuhe) und der Spaß hält wesentlich länger

Zurück