• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf Thema antworten

Ein optisch sehr schönes Bike und im Hinblick auf ein "Eins für alles" mit zwei LRS (einen für Gravel, einen für Straße) sicher sinnvoll, aber die interne Leitungsverlegung und beim Max gerade wenn die dicken Schlappen drauf sind dann nur noch geringe Reifenfreiheit widersprechen dem Gravel Race Gedanken, wo es eigentlich um ein Rad mit genug Reifenfreiheit geht, das einfach zu reparieren ist bzw. einfach hält. Da sehe ich einen Titanrahmen oder simple Stahl/Alurahmen im Vorteil und wenn man guckt mit was dann bei solchen Events gefahren wird (Bombtrack und Co) passt das Rad da nicht hin!

Aber wenns beworben wird als eins für alles dann sehe ich das durchaus interessant! Schöner wäre dann aber wenn 3T ab Werk direkt die Möglichkeit einen 2. LRS dazu zu bestellen geben würde! Würde dem Premium-Kunden (denn 3T bedient für mich die gleiche Klientel wie Open) sicher gut ankommen!

Welche Art Fahrrad ist der Namensgeber für diese Website?
Zurück