Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hier ein Rahmen aus meinen letzen Fang, ich glaube nicht das es ein Mertens ist, es scheint ein umgelabelter zu sein, da am Unterrohr noch John Mertens lesbar ist.Am Sitzstreben und am Gabelkopf ist das ,, R '' eingeschlagen, Tretlager ist Cinelli, Campa Ausfallenden.Der Rahmen sieht sehr gut verarbeitet aus und ist aus Reynolds 531 Full. Die hintere Schaltzugführung sieht sehr,, Markant'' ausNur seht selbst, villeicht erkennt es jemand von euch
Hier ein Rahmen aus meinen letzen Fang, ich glaube nicht das es ein Mertens ist, es scheint ein umgelabelter zu sein, da am Unterrohr noch John Mertens lesbar ist.
Am Sitzstreben und am Gabelkopf ist das ,, R '' eingeschlagen, Tretlager ist Cinelli, Campa Ausfallenden.
Der Rahmen sieht sehr gut verarbeitet aus und ist aus Reynolds 531 Full. Die hintere Schaltzugführung sieht sehr,, Markant'' aus
Nur seht selbst, villeicht erkennt es jemand von euch