• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzgebiet Heinsberg

heinsbergerradler

Neuer Benutzer
Welche Rennradsportler sind im Kreis Hs auch immer alleine unterwegs?
Fahre meinstens Sonntags-Morgens in Richtung N.L, und würde mich über Mitfahrer freuen.

AW: Grenzgebiet Heinsberg

Fahre meinstens Sonntags-Morgens in Richtung N.L, und würde mich über Mitfahrer freuen.

Hallo Heinsbergerradler,

schau doch mal bei den Grenzfahrern rein, da findest du regelmäßig Termine zu gemeinsamen Fahrten. Morgen treffen wir uns z.B. um 10:30 in Rath-Anhoven bei Mitsubishi Jackels, um von dort eine Runde Richtung NL zu drehen. Das Tempo ist dieser Jahreszeit angepasst, so in der Regel wird ein Schnitt zwischen 25-28 gefahren. Gewartet wird natürich immer. Die Runde geht über Rath - Schwanenberg - Haus Hohenbusch - Hetzerath - Doveren - Ratheim - Altmyhl - Wassenberg - Birgelen - Rothenbach - Meinweg - Oberkrüchten - Lüttelforst Merbeck - Wegberg - Rath-Anhoven. Das sind ca 80 km und wir nehmen alle Höhen mit, die so auf der Strecke liegen.

Gruß
Eddi

Hallo heinsbergerradler,
wollte Dir auch raten ,bei den Grenzfahrern mal rein zu schauen, aber Eddi war schneller als ich:D . Die Grenzfahrer sind eine super nette Truppe.

Gruß Ulli

Hallo Eddy, vielen Dank für deine Mitteilung.
Werde bei Gelegenheit bestimmt mal von Heinsberg zu Euch stoßen.
Viele Grüße aus der Kreisstadt HS.
Heinsbergerradler

Zurück