Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich hatte ziemlich genau in dem Zeitraum des Grinduro nach interessanten Veranstaltungen gesucht. Aber obwohl (oder vielleicht weil) die Eifel für mich recht nahe lag, hat mich der Grinduro nicht angesprochen.Das perfekte Party zu Race Ratio war mir doch zu sehr auf Party ausgerichtet und wollte auch gebührend bezahlt werden. Ich habe die Party lieber auf der Strecke. Abends Lagerfeuer und bisschen Unterhaltung, sehr gerne. Muss da aber kein Festival haben.Das Prinzip an sich ist cool und wurde für mich in genau der richtigen Ratio durch die Votec GravelFondos der letzten Jahre präsentiert. Hoffe, die kommen bald wieder.
Ich hatte ziemlich genau in dem Zeitraum des Grinduro nach interessanten Veranstaltungen gesucht. Aber obwohl (oder vielleicht weil) die Eifel für mich recht nahe lag, hat mich der Grinduro nicht angesprochen.
Das perfekte Party zu Race Ratio war mir doch zu sehr auf Party ausgerichtet und wollte auch gebührend bezahlt werden. Ich habe die Party lieber auf der Strecke. Abends Lagerfeuer und bisschen Unterhaltung, sehr gerne. Muss da aber kein Festival haben.
Das Prinzip an sich ist cool und wurde für mich in genau der richtigen Ratio durch die Votec GravelFondos der letzten Jahre präsentiert. Hoffe, die kommen bald wieder.