Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Dann wäre der Unterschied ja noch schlimmer. Beim Rampentest hatte ich max. 179, da wäre vielleicht nich 2-3 Schläge mehr drin gewesen allerdings haben die Beine versagt.Das würde ja heissen ich sollte bei 128 Puls die 218w treten.Ist jetzt vielleicht auch ine blöde Frage aber wäre ein coconi Test nicht sinnvoller als ein FTP Stufentest?Beim Coconi wird die Leistung alle 2mim um 20w erhöht. Am Defletionspunkt hat man dann ja eigentlich die Schwellen HF und die dazugehörige FTP oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?
Dann wäre der Unterschied ja noch schlimmer. Beim Rampentest hatte ich max. 179, da wäre vielleicht nich 2-3 Schläge mehr drin gewesen allerdings haben die Beine versagt.
Das würde ja heissen ich sollte bei 128 Puls die 218w treten.
Ist jetzt vielleicht auch ine blöde Frage aber wäre ein coconi Test nicht sinnvoller als ein FTP Stufentest?
Beim Coconi wird die Leistung alle 2mim um 20w erhöht. Am Defletionspunkt hat man dann ja eigentlich die Schwellen HF und die dazugehörige FTP oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?