• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Gromada Fixie in Berlin geklaut

bagarotzi

Neuer Benutzer
Heyho,

mir wurde gestern nacht mein Rad in der Hobrechtstr. in Neukölln geklaut. Es ist ein schwarzer Gromada Rahmen in RH64 mit einem Columbus Aufkleber auf dem Oberrohr, Sugino 75 Kurbel, Flatbar und Laufrädern mit Miche Naben in roten Rigida DP18. Vielleicht ist es noch nicht verloren, wenn hier auch ein par die Augen offenhalten, zumindest wegen der Größe ist auch der Rahmen auffällig.

So siehts aus, ein besseres Bild habe ich leider nicht:
img_1065-jpg.46202

Anhänge

• IMG_1065.jpg
    IMG_1065.jpg
    643,9 KB · Aufrufe: 1.016

Anzeige

Re: Gromada Fixie in Berlin geklaut
angeschlossen an ein Straßenschild, aber nicht mit dem Kryptonite, mit nem größeren Bügelschloss...

Heyho,

mir wurde gestern nacht mein Rad in der Hobrechtstr. in Neukölln geklaut. Es ist ein schwarzer Gromada Rahmen in RH64 mit einem Columbus Aufkleber auf dem Oberrohr, Sugino 75 Kurbel, Flatbar und Laufrädern mit Miche Naben in roten Rigida DP18. Vielleicht ist es noch nicht verloren, wenn hier auch ein par die Augen offenhalten, zumindest wegen der Größe ist auch der Rahmen auffällig.

So siehts aus, ein besseres Bild habe ich leider nicht:

Mensch mein Beileid - das is das einzige (andere) schöne rad was ich an der HU in den letzten 2 Jahren gesehen hab... ich hoffe du bekommst es irgendwie zurück... waren ja auch ganz gute teile dran! :mad:

danke, aber jetzt muss ich erstmal nach vorne schauen und werde ein neues rad in angriff nehmen... sag mal, warst du derjenige, der sich nen rahmen von orlowski hatte bauen lassen? wenn dem so ist, könntest du mir seine email adresse / telnr. vermitteln? danke!

danke, aber jetzt muss ich erstmal nach vorne schauen und werde ein neues rad in angriff nehmen... sag mal, warst du derjenige, der sich nen rahmen von orlowski hatte bauen lassen? wenn dem so ist, könntest du mir seine email adresse / telnr. vermitteln? danke!

stimmt ja ich hatte nen orlowski - nur den hat jetzt ne freundin ->http://www.pedalroom.com/bike/orlowski-lo-pro-4833 - der rahmen war mir n tick zu klein und zu heikel zum vielfahren... email haste ja schon. schreib ihm mal. ist n netter kerl! n freund hat sich von ihm n rennrad bauen lassen und das is n richtig tolles teil geworden!

habe jacek jetzt schon 3x persönlich getroffen und er ist wirklich ein sehr netter typ, mit viel ahnung und offen für alles. und die preise sind für die leistung mehr als in ordnung.

Jepp super Typ und mein Orlowski macht auch alles super mit bei drei Jahren fast täglichem missbrauchs... :)

Zurück