• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gruppe gesucht: Entspannt und Unfit von Hamburg Mitte ins Umland

worldwithmeyes

Neuer Benutzer
Moin moin.

Wer sucht Mitfahrende für entspannte, aber schon sportlichere Runden ab/nahe Hamburg Mitte?

Ich (m, 49) möchte nach Jahren des Verschleißens und der sportlichen Untätigkeit, wieder mehr für mich und meinen Körper tun. Dazu beabsichtige ich regelmäßige Ausfahrten auf meinem Giant Revolt 0 (n Gravelbike, welches ich für Touren nutze) ab 35km. Bisher liegt mein Schnitt um 22km/h. Ich habe auch nicht vor mich dem Leistungsdiktat zu unterwerfen, also alles recht entspannt (gegen eine Steigerung des Schnitts habe ich langfristig natürlich nichts einzuwenden ;-)). Darüber hinaus besitze ich auch keinen Technik- oder Stylefetish - der Spaß an der Bewegung etc. steht im Vordergrund.

Wenn Du (all gender/ages etc. welcome) ähnlich denkst und nicht alleine unterwegs sein magst, oder wenn Ihr eine schon eine kleine Gruppe seid, die noch weitere Menschen mitnimmt, freue ich mich von Euch zu hören.

Auf bald, Ray.

Anzeige

Re: Gruppe gesucht: Entspannt und Unfit von Hamburg Mitte ins Umland
Moin

Ich wollte morgen ein Runde fahren Richtung Kreis Pinneberg bis zur Pinaumündung dann Elbe Wedel zurück.

Melde dich gern wenn du Lust und Zeit hast.

Gruß aus Lurup
Marco

Zurück
Oben Unten