• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GRX DI2 koppeln

Andre_1312

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe ein neues Rad mit der GRX DI2 Gruppe und kann mich mit dieser nicht über die E-Tube App oder mit dem Wahoo koppeln. Laut Shimano Hilfe muss man die Junction A Taste (bei mir im Lenkerende eingebaut) drücken bis rot und grün blinkt. Das hilft leider auch nicht weiter und ich bekomme die Gruppe nicht angezeigt zum verbinden. Mach ich was falsch oder wisst ihr woran es liegt bzw. wie es geht?

Danke und Gruß

Hast du denn das explizit dazu bestellt das du eins haben möchtest? Denn Serie wird das nie verbaut und muß so immer nachgerüstet werden
Nein, ich habe es ihm nicht in meine Ausstattungsliste geschrieben(hatte zu dem Zeitpunkt keine wirkliche Ahnung von der Einheit, da bisher nur mechanisch gehabt), aber ging davon aus, dass es mit verbaut wird, da ich auch die entsprechenden Funktionen haben wollte. War ein Custom-Aufbau und wir hatten uns da etwas missverstanden, hatte dazu auch schon Kontakt mit meinem Händler. Muss ich noch nachbestellen und Thema hat sich damit erledigt.

Zurück
Oben Unten