• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

H&M Move Rennrad-Kleidung: Fast Fashion für schnelle Beine

Anzeige

Re: H&M Move Rennrad-Kleidung: Fast Fashion für schnelle Beine
Wenn ich EUR 80 für eine Bibshort ausgebe, möchte ich ein gutes Polster. Da greife ich sicher nicht zu einer H&M Bib, sondern bspw. einer Castelli Endurance 3 und dem Progetto Polster.
Die Hosenpolster kommen doch mittlerweile fast nur noch von 3-4 verschiedenen Herstellern, bei denen alle anderen Marken nur zukaufen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die von H&M keinen Deut schlechter sind, als die der anderer Marken.

Nachdem Zara auf den Radsportmarkt aufgesprungen ist, war es ja nur eine Frage der Zeit, bis andere nachziehen. Was man davon halten soll, weiß ich nicht. Radsport wird aber immer Massentauglicher.
 
Gefällt mir besser, als die Kollektion von Hugo Boss/Assos. Bib, Trikot und Regenhose finde ich interessant. Das Design mit dem segmentierten Kreis und die Linie hätten die weglassen sollen.
 
Das „… lässige Ende der Kollektion…“ (Bildunterschrift) lässt aber sehr viel Raum für Spekulationen ob der Sportart bzw. des Einsatzzwecks 😳🤣
 
Ich sach nur.... Spacerturm.
Immerhin sitzt da jemand auf dem Rad und tut wenigstens so. Hatte nicht Rapha die Core Linie mal direkt im Café sitzend beworben?

Die Klamotten wären nicht meine erste oder zweite Wahl (Qualitätsbedenken), aber zumindest ist der Zahn der Zeit sehr viel besser getroffen als bei der Boss Kollektion. Rein von der Optik her durchaus gelungen.
 
Gefällt mir besser, als die Kollektion von Hugo Boss/Assos. Bib, Trikot und Regenhose finde ich interessant. Das Design mit dem segmentierten Kreis und die Linie hätten die weglassen sollen.
Hab versucht, daraus einen Morse Code rauszulesen, aber irgendwie ergibt das auch keinen Sinn- insofern wohl doch nur Tand und nicht Gestaltung.
 
Zurück