• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Habe endlich mein trek !!!

micha_04

Il più Veloce
Hallo zusammen....

heute habe ich endlich mein RR bekommen und natürlich bin ich mal direkt nen ründchen gefahren.

echt geil das, warten hat sich gelohnt.....

nur der hintern schmerzt ein wenig vom sattel...aber da gewöhn ich mich schon dran, will ich hoffen.....

:D:D:D:D:D:D

da wird man echt süchtig von.....vom fahren........
jemand hier der vielleicht nen trainingspartner sucht?? raum 47533 kleve

grüße aus kleve
micha

AW: Habe endlich mein trek !!!

Hallo Micha, wieviel km fährst du, was für schnitt kannst du fahren und kommst du den Bresserberg , Feuerwachturm schon hoch.
Wenn du Lust hast und über 60 km mit einen 25 schnitt fahren kannst. Dann kanns du mal mit den SV Donsbrüggen fahren. Wir treffen uns am Dienstagabend um 18:00 am Sportplatz. Wir fahren in 3 Leistungsgruppen und man fängt bei uns immer mit der schwächtsten an. Man lernt dort erst einmal in der Gruppe zufahren, das nicht so einfach ist wie man Denkt. Wenn man das alles kann und die nötige Kondizion hat , kann man in die stärkeren Gruppen fahren.
Ich würde Dir raten erstmal fahren und trainieren. Wenn du soweit bist , dann komm doch mal vorbei. Du kannst dir`s mal anschauen ohne dich gleich Anzumelden.

Zurück