• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HAC4 / CicloTour Software Problem

WGSAN

Neuer Benutzer
Nähe der heimlichen Hauptstadt des Bieres
Hallo,

seit kurzem habe ich das Problem, das ich meine .dat Files nicht mehr nach CicloTour einlesen kann. es erscheint neuerdings die im Anhang dargestellten Fehlermeldungen. Habe den HAC nun schon mehrmals ausgelesen, aber es hilft nicht.

Hat schon mal jemand das gleiche Problem gehabt? Könnt ihr mit hilfreiche Tipps geben, um diesen Fehler zu beheben?

Danke

Anhänge

• fehlermeldung.jpg
    fehlermeldung.jpg
    6 KB · Aufrufe: 150
  • fehlermeldung1.jpg
    fehlermeldung1.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 148

Anzeige

Re: HAC4 / CicloTour Software Problem
AW: HAC4 / CicloTour Software Problem

Hallo,
Hat schon mal jemand das gleiche Problem gehabt? Könnt ihr mit hilfreiche Tipps geben, um diesen Fehler zu beheben?
Danke

Lade Dir von der Ciclo Webseite das Update herunter und installiere es, damit war das Problem bei mir erledigt.

Michael

Hab ich auch gelegentlich........
mehrmals auslesen hilft da wirklich nicht.

Bei mir hilft: PC neustarten

Danke erst mal für die schnellen Antworten.

Leider hilft PC neustarten auch nicht und der Upload der Firmware funktioniert leider auch nicht. Habe das auf der Seite http://www.mountainbike-page.de/ beschriebene Problem, beim upload vom Laptop.

Außerdem habe ich laut HAC schon die neueste Version drauf.

Ich meinte die Software Updates (Ciclotour und Hactronic). Hat bei mir Wunder bewirkt :) http://www.ciclosport.de/statische/itemshow.php4?method=2&query=id%3D98&sessionid=297251131

Zudem sind in Ciclotour ein paar neue Features hinzugekommen.

welche denn ?

Ausser daß er beim Übertragen immer fragt, welchen der drei Geräte ich habe......

welche denn ?

Ausser daß er beim Übertragen immer fragt, welchen der drei Geräte ich habe......

Ich meine, die Histogramme sind neu hinzugekommen und der Koordinateneditor scheint im aktuellen Update auch geringfügig erweitert worden zu sein.

Die Abfrage kann man übrigens in den Grundeinstellungen deaktivieren, wenn man nur eine Geräteserie einlesen will.

Zurück