• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HAC4PRO und Linux

geek64

dauerkrank
Hi,

hat schon jemand den neuen PRO mit HAC4linux ausprobiert? Von Ciclo gibt's dazu extra neue Software - mit der alten soll's nicht tun.

Google/Forum spuckt dazu nicht wirklich was aus. Die HAC4Linux Entwicklung scheint auch nicht mehr sooo aktiv zu sein.

Bevor ich jetzt ne Fehlinvestition tätige, würde ich das also gerne erstmal klären. Auf Gezuppel mit Wine/VMware/whatever hab' ich irgendwie nicht so die Böcke.

Ich vermute mal die wählbaren Aufzeichnungsintervalle machen ein neues Datenformat nötig. Wenn da jemand vieleicht noch mehr Infos zu hat, könnte man ja mal selber schauen, ob man das dem hac4linux beigebracht bekommt.

Rainer

gut, beim 2'ten mal lesen hab' ich dann auch den link zur alternative bikeXperience gefunden (*schäm*).
Laut Forum wird da schon am support für den PRO gebastelt. Ist zwar Java, aber besser als nix. Und wenn's zu lahm ist, kann man sich wenigstens die die Datenstrukturen abgucken ...

Danke für's nochmal aufmerksam machen.
Rainer

Zurück