• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Haibike-Hai Tour Gut oder schlecht?

• Ersteller Ersteller _Alena_
  • Erstellt am Erstellt am
A

_Alena_

Mir ist das Rennrad ins auge gefallen,doch ich bin mir nicht sicher ob es sich lohnt,das Geld dafür auszugeben.

http://www.haibike.de/index.shtml?hai_tour_pro

Ich bin ein anfänger,und es wer mein erstes Rennrad,und ich suche ehr ein Fahrad für einsteiger.
Und was ist bis jetzt über Haibike gelsen habe,ist nicht besonders gut.
Deshalb bin ich mir jetzt nicht mehr so 100% sicher ob ich mir nicht was anderes suchen soll!

BRAUCHE HILFE!!!!!:(

Anzeige

Re: Haibike-Hai Tour Gut oder schlecht?
AW: Haibike-Hai Tour Gut oder schlecht?

Zu dem empfohlenen Preis deutlich zu teuer. An sich solide Teile für den Anfang, aber nicht zu dem Preis.
Such mal in der Kaufberatung, da hat's in den letzten 2-3 Wochen n Haufen Threads zu Einsteigerrädern mit Kauftipps.

Sagen wir es mal so: wenn Du das Rad vom Händler kaufst, dann ist es okay. Wenn aus dem Internet, ist es zu teuer. Warum? Weil Man für das Geld einfach besser ausgestattete Räder bekommt. Außerdem solltest Du bei den Laufrädern ne Ahnung davon haben, wie man Naben wartet.
Stahlschaft an der Carbongabel tut zwar keinem weh, aber finde ich nicht mehr zeitgemäß.

Glaub mir: schau mal in der Forumssuche nach, da findest Du ein halbes Dutzend Links zu super ausgestatteten Rädern bis 800 € (Cicli B, Radon usw.).

Ich habe alle möglichen gruppen und infos gelesen,habe auch fiel verstanden,und habe ein(meiner meinung nach) super rad für mich gefunden.

Aber ich will sichergehen das ich alles richtig gemacht habe.
Und einer meiner fragen ist,ob die Ausstatung gut oder schlecht ist,eure meinung?

Und ob der preis dafür gut oder zu fiel ist?

http://www.canyon.com/rennraeder/specs.html?b=817 <--ja oder ehr weiter suchen?

Zurück