• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Halli, Hallo, Hallöchen

toelzi22

Neuer Benutzer
Hi,

bin nun auch ganz neu in diesem Forum. NaJa ganz neu nicht, hab schon öfter mal reingelesen, mich gestern aber doch noch dazu entschlossen, hier mein Wörtchen mitzuplappern ;-)))).

Ich komme aus München, bin 28Jahre alt und mein absolut liebstes Hobby ist der Radsport(na logo, was sonst), ob selber die Beinchen bewegen oder die Profis im Fernsehen zu bewundern. Dazu bin ich noch ein großer Fan von Fußball und Eishockey, da schau ich aber nur zu.

Dar Radvirus packte mich vor etwa 7 Jahren, seit 3Jahren fahre ich alleine richtige Touren. Noch auf mei´nem MTB, aber nur Landstr. Aber mein absoluter Traum, ein richtig tolles Rennrad, ist schon ausgesucht und zusammengestellt. Da freue ich mich riesig drauf.

Soweit zu mir

LG aus München

AW: Halli, Hallo, Hallöchen

Na dann mal ein Willkommensgruß von mir.

Grüße i

Servus Toelzi22

willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Radln. Vielleicht sieht man sich ja mal, z.B. bei einer der Gemeinsamen Touren im Raum München (am besten blätterst du gleich auf die letzte Seite).

Fühl' dich herzlichst eingelanden bei obigem Thread mitzuschreiben bzw. in der realen Welt mitzuradln.

Viele Grüße,
Franz

Hi danke euch beiden

@ Panchon, schon reingeschau, hab aber noch kein Rennrad und bin noch nicht so gut im Klettern und auch nicht so schnell, aber Richtg. Starnberg, Andechs fahr ich eh immer. Mal schauenb, muß erst mal mein Flitzer kriegen!

Servus Toelzi22,

das fehlende Radl ist natürlich ein Problem, aber in einem mangelhaften Klettervermögen sehe ich dagegen keines, denn die "Gemeinsamen Radler" sind da durchaus so nett und warten "oben" - bisher jedenfalls und auch mich :).

Mitlesen und, wenn du Lust hast, mitschreiben kannst du ja schon mal, und sobald dein Radl da ist, probierst du's halt einfach mal aus mit uns - muß ja nicht gleich eine Tour sein, an der jemand Rekorde aufstellen will.

Na, wie auch immer, viel Spaß wünsch' ich schon mal vorab!

Viele Grüße,
Franz

Zurück