• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hallo aus berlin turmstraße

ferox

Neuer Benutzer
hallo,

ich bin seit einer woche in berlin, weil ich zum wintersemester anfange an der tu verkehrswesen zu studieren.
ich fahre seit 3 jahren mtb corss country und marathon auch rennen und bin seit diesem sommer auch sehr mit dem r-virus infiziert.

nur sind bis jetzt meine versuche von meinem neuen zu hause aus weite touren mit vernünftigem schnitt zu starten gescheitert.

gibt es jemanden der mich unter seine fittiche nehmen kann und mir schöne touren zeigt.

gerne würde ich mich auch einer gruppe anschließen, die sich regelmäßig trifft.

florian

AW: hallo aus berlin turmstraße

nur sind bis jetzt meine versuche von meinem neuen zu hause aus weite touren mit vernünftigem schnitt zu starten gescheitert.

gibt es jemanden der mich unter seine fittiche nehmen kann und mir schöne touren zeigt.
gerne würde ich mich auch einer gruppe anschließen, die sich regelmäßig trifft.
Erst mal: willkommen hier! Bei der Turmstr. habe ich bis vor 2 Jahren auch mal gewohnt. Janz schön kietzig da ... ;)

Was die Touren angeht: aber gerne doch. Vielleicht wäre eine etwas konkretere Einschätzung hilfreich: was verstehst Du unter "weite Touren" und was ist ein "vernünftiger Schnitt"?

Zurück