• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Köln

Vanir

Anfaenger
Hallo zusammen,

Ich heisse Felix, bin 23 Jahre alt und wohne in Köln.

Da ich bereits ein paar Monate inkognito in diesem wirklich tollen Forum unterwegs war, habe ich mich dazu entschlossen, endlich einen Account anzulegen.

Ich bin Student in Köln, besitze seit gut einem Jahr ein ~70er-Jahre Peugeot und habe mir für die neue Saison ein gebrauchtes Red Bull SL aufgebaut. Da ich relativ groß bin, war es nicht wirklich einfach einen gebrauchten Rahmen in meiner Größe (RH 66) zu finden, deswegen musste ich bei dem Angebot zuschlagen.

Zur Zeit bereite ich mich auf den Sommer vor und durfte im Zuge dessen am Montag das erste Mal auf regennasser Fahrbahn etwas "Tapete lassen". Schmerz vergeht, das Bein ist bis zum Wochenende auch wieder zu, dann gehts weiter.

Ich freue mich hier Gleichgesinnte zu finden, für ggf. gemeinschaftliche Ausfahrten um Köln, die ein oder andere Bastelfrage und was sonst noch rund ums Rennrad anfällt.

Viele Grüße,

Felix

medium_Bike13_2.jpg

Richtig, Ecke L101 / L409 war das. Von wo ich hoch kam, kann ich leider nicht mehr sagen.

Zurück