• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo - ein neuer aus Schwerte an der Ruhr

matjes

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

wieder mal ein neuer hier im Forum, ganz neu aber auch nicht mehr hab hier schon viel mitgelesen und mein Rad hier über das Forum gekauft:D

Zu mir:
-41 Jahre
-2m, 85 kg
Sportarten: Laufen (Marathon), Lenkdrachen, Schwimmen. Radfahren

Zu meinem Rad:

showphoto.php

Marke Rossin
Stahlrahmen, Alter und Typ unbekannt, RH 63 cm
Schaltung Dura Ace 2 x 9
Bremsen Ultegra
Laufräder Slogger Race 2 (ja, ja häßlich nicht wahr!?)

Mein Rad ist vielleicht keine Schönheit, aber ich glaube mit ein paar guten Tipps kann man das noch aufwerten, im Winter vielleicht noch neu lackieren, mal sehen...

Erst mal will ich sehen ob ich mit dem Rennradfahren klar komme, ich hatte letztes Jahr einen Bandscheibenvorfall und weiß nicht was das Kreuz zum Rennradfahren sagen wird:rolleyes:

Soweit so gut - auf jeden Fall habt ihr hier ein nettes Forum:daumen:
showphoto.php

AW: Hallo - ein neuer aus Schwerte an der Ruhr

Tach Nachbar,

dann mal herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

Gruß
Kai

:dope: Moin matjes,

vor den Ruhrwiesen-Kiter ist man auch nirgends sicher:wink2:

:dope: Moin matjes,

vor den Ruhrwiesen-Kiter ist man auch nirgends sicher:wink2:

Hallo Burkhard,

datt gibbet doch nicht - und ich guck schon als ich das Foto sehe nach wer denn wohl hier auch Force10 heißen könnte:rolleyes:

Also wenn Du eine Ruhrwiesen Kiter freie Zone suchst - ich glaub im Läuferforum - ach nee da sind ja Ralph und Hansi auch drin - hast recht die Ruhrwiesenkiter sind überall:D

:lol:

Hallo Leute,

wieder mal ein neuer hier im Forum, ganz neu aber auch nicht mehr hab hier schon viel mitgelesen und mein Rad hier über das Forum gekauft:D

Erst mal will ich sehen ob ich mit dem Rennradfahren klar komme, ich hatte letztes Jahr einen Bandscheibenvorfall und weiß nicht was das Kreuz zum Rennradfahren sagen wird:rolleyes:

Ein nettes HALLO auch von mir :)

Bin ebenfalls RR-Neuling und radel viel im Raum EN umher. Ich fahre erst seit gut einem Monat Rennrad und habe davor diverse andere Sportarten betrieben, bevor ich umsattelte.
Falls Du interesse hast mit einer Anfängerin gemeinsam die ersten RR-Strapazen durchzustehen, melde dich einfach mal bei mir. Ich stehe übrigens auch noch im "Stell dich vor"-Forum. Darüber hinaus bin noch nicht gekommen.

Gruß aus Witten vom VITMO

Zurück