• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Herr Rigobert Gruber "Schimano is Gudd"

Faggino

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

Ich habe mein De Rosa "Planet" jetzt abgeholt, und muß der Campa Fraktion gestehen das ich zum ersten mal Schimano "Dura Ace" fahre, und die wirklich super Funktioniert.Da ich bis jetzt keinen Vergleich hatte kann ich die Schimano Fraktion beruhigen sie machen nichts falsch,auch nicht an einem Italienischen Rahmen.Auf allen Internetseiten der so begehrten Italiener kann man die Räder auch mit Schimanogruppen kaufen was ich auf die Schimanopreise zurück führe, die doch deutlich unter den Campapreisen liegen.

Gruß,und schönes Feiern

Thomas

Faggino schrieb:
Hallo Zusammen,
und muß der Campa Fraktion gestehen das ich zum ersten mal Schimano "Dura Ace" fahre, und die wirklich super Funktioniert.Da ich bis jetzt keinen Vergleich hatte kann ich die Schimano Fraktion beruhigen sie machen nichts falsch,auch nicht an einem Italienischen Rahmen.

Haben die dir irgendwas gegeben beim abholen? :D
Irgendwelche Pillen, oder so? :aufreg:

da waren wir Campa Fahrer froh, dass irgendwann das Gebammel vor dem Lenker weg war und dann erfindet Shimano das Gebammel als NonPlusUltra neu.......und alle freuen sich....und wo ist da der technische Fortschritt.... ??:aufreg: oder machen die das so wie bei den LOOK Pedalen, da warten die bis das Patent von Campa ausläuft und dann wird der STI neu erfunden.....

Zurück